Studium der Medizin in Gießen, anschließend mehrjährige klinische Tätigkeit in verschiedenen Kur- und Reha-Einrichtungen in Nordhessen.

Nach meiner Ausbildung als Allgemeinmedizinerin habe ich 22 Jahre als niedergelassene Hausärztin in Bad Nauheim praktiziert. In der Zwischenzeit  habe ich mich immer stärker in naturheilmedizinischen Bereichen weitergebildet.

Seit 1. Januar 2014 biete ich ausschließlich privatärztliche, naturheilkundliche und homöopathische Behandlung an.

Weiterbildung in folgenden Spezialgebieten:

  • 1997 Ausbildung zur Orthomolekular-Therapeutin
  • 2003 Ausbildung Klassische Homöopathie
  • 2003 Fortbildung Klinische Ernährungstherapie

Seit 1995 bin ich überzeugte Vegetarierin. Anfänglich aus Gründen des Tierschutzes, mittlerweile liegen die Gesundheitsaspekte auf der Hand.