Institut für Lebensenergie - Naturheilpraxis Ehrlinspiel

Naturheilpraxis Ehrlinspiel
Naturheilpraxis Ehrlinspiel
Naturheilpraxis Ehrlinspiel
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Institut für Lebensenergie


Naturheilpraxis Ehrlinspiel
Das „Institut für Lebensenergie“ das meiner Praxis angegliedert ist, gibt mir die Möglichkeit, meine Patienten mit weniger bekannten und dennoch hocheffektiven Präparaten aus dem Bereich der Naturheilkunde, besonders der Orthomolekular-Medizin zu versorgen.


Sie können bei mir erworben werden und stellen meist eine Ergänzung
zu der bei mir durchgeführten Behandlung dar.



Zu diesen Präparaten gehören beispielsweise:

• spezielle Vitaminpräparate (Antioxidantien)
• Omega-3-Fettsäuren
• Aminosäuren, sehr wichtig bei Aufbau und Entgiftungskuren
• „Basenmittel“ zum Ausgleich von krankheitsbedingter Übersäuerung des Organismus
• und andere mehr

Lebensenergie kann bekanntermaßen nicht nur unterstützt und wiedergewonnen werden durch materiellen Ausgleich von Mikro-Nährstoff-Defiziten, sondern auch durch energetische Verfahren.
Hier kommt in meiner Praxis z. B. die Anwendung von Photonen-Therapie zum Einsatz. Photonen sind zellfunktionsanregende Lichtpartikel hoher Intensität.
Die Indikationen reichen von Stress, Hypertonie, bei Borreliose und Co -Infektionen, depressiven Erkrankungen bis hin zur Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion. Einige Gegenanzeigen müssen hier beachtet werden. Diese können bei Anfrage geklärt werden.
Zurück zum Seiteninhalt